• Jobs Job bei ABS GbR Automaten und Software

Wartungs-Techniker/in für Verpflegungsautomaten und Espresso-Maschinen

ABS GbR Automaten und Software

Wartungs-Techniker/in für Verpflegungsautomaten und Espresso-Maschinen ABS GbR Automaten und Software München Abgeschlossene technische Ausbildung; idealerweise bereits Erfahrungen im technischen Außendienst / Service; Spaß am Umgang mit Kunden; flexibel, belastbar, teamfähig, kommunikativ.

Seit Bereits über 20 Jahren Ist Die Mit Den Geschäftsbereichen Verpflegungs Espresso-maschinen Bezahlsysteme Und Pc-kassen Ein Kompe­tenter Und Zuverlässiger Partner Für Eine Vielzahl Namhafter Kunden Aus Ver­schie­densten Branchen Im Gesamten Bayrischen Raum Zur Verstärkung Unseres Service-teams In München Suchen Wir: Wartungs-techniker/in Für Verpflegungs Espresso-maschinen Was Sie Auszeichnet: Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Technischen Aussendienst / Service Spaß Am Umgang Mit Kunden Flexibel Belastbar Teamfähig Kommunikativ Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sehr Gute Aufstiegs- Und Entwicklungs­chancen Mit Langfristigen Perspektiven Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Sowie Ein Attraktives Begleitpaket Bestehend Aus Umfangreichen Sozialleistungen Neugierig Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Dem Referenzcode: -17-106 Per Post Oder Per E-mail An Bewerbung@bayernde Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Gbr Wwwbayernde     Wwwfaemabayernde Wartung Elektronik Elektroniker Montage Installation Instandhaltung Servicetechniker Kundendienst Kundenberater Außendienst Techniker Wartungstechniker Kaffee Espressomaschinen Kaffeemaschinen Monteur Service Wartungs-Techniker/in Für Verpflegungsautomaten Und Espresso-Maschinen Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Technischen Außendienst / Service Spaß Am Umgang Mit Kunden Flexibel Belastbar Teamfähig Kommunikativ München Wartung Elektronik Elektroniker Montage Installation Instandhaltung Servicetechniker Kundendienst Kundenberater Außendienst Techniker Wartungstechniker Kaffee Espressomaschinen Kaffeemaschinen Monteur Service

Wartungs-Techniker/in für Verpflegungsautomaten und Espresso-Maschinen
   ABS GbR Automaten und Software (München)

Vertriebsmitarbeiter/in
   ABS GbR Automaten und Software (Nürnberg/Nordbayern)

Wartungs- / Servicetechniker (m/w) für Verpflegungsautomaten und Gastro Espresso-Maschinen
   ABS GbR Automaten und Software (Bayern)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Ulm)

Dipl. Pflegepädagoge (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)